we love Instagram: Mai

Aufgrund der vielen Feier- und Zwickeltage haben wir es im Mai etwas ruhiger angehen lassen und die Zeit auch dafür genutzt, unsere Batterien wieder etwas aufzuladen. Anfang Juni hosten wir nämlich noch zwei tolle DIY-WorkshopsStempeldruck und Kalligraphie – und danach geht es für uns in eine kleine Workshop-Pause. Die Sommermonate wollen wir heuer nämlich für viele neue und auch liegen gebliebene Projekte nutzen. Ihr dürft also gespannt sein und euch die nächsten Monate über viele tolle DIYs, Neuigkeiten und natürlich auch das neue Workshop-Programm für den Herbst freuen! Jetzt gibt’s aber erstmal unseren Instagram-Rückblick für Mai!

we love instagram: Mai 2018

Unser Mai auf Instagram

  1. Im Mai hat sich bei uns alles um das Thema Stempeldruck gedreht. Wir haben einen super hübschen Blumen-Druck mit Moosgummi-Stempel gestaltet und ein Sukkulenten-Stempelset umgesetzt. Wenn ihr mehr zum Thema Stempeldruck lernen möchtet, kommt gerne zu unserem DIY-Workshop am Mittwoch, 6. Juni 2018. Hier geht’s zur Anmeldung!
  2. Im Mai hatten wir auch wieder ein paar tolle Lettering-Workshops gemeinsam mit Elvira Stein und Kristin Klasinski. Ab September wird’s wieder neue Termine geben! Wir freuen uns schon.
  3. Passend zu den sommerlichen Temperaturen haben wir im Mai außerdem eine tolle Mimosa-Bar mit 3 köstlichen Rezeptideen, sowie einem Banner zum Download für euch umgesetzt. Perfekt für die nächste Terrassenparty!
  4. Sehr lecker sind auch unsere veganen Schoko-Erdnuss-Cookies. Die werden wir definitiv bald wieder machen.

Wir wünschen euch einen großartigen Start in den Juni! Folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns eure derzeitigen DIY-Projekte. Markiert uns dafür einfach in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir sind schon ganz gespannt auf eure kreativen DIY-Ideen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.